• Home

Hyper-V Community am 22. Januar in Bad Homburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22 Jan 2015
2:00 PM - 8:00 PM

Ort
Microsoft Deutschland

Kategorie Keine Kategorien


Jetzt steht es fest: das erste Hyper-V Community Treffen in 2015 findend in Bad Homburg statt. Wir hatten wie ihr ja vieleicht mitbekommen habt erst ein Treffen für den 4. Dezember geplant was wir aber leider verschieben müssten.  Am 22. Januar ist es soweit – wir treffen uns wie üblich um 14 Uhr. Wo? Im Microsoft Office in Bad Homburg.
(Zur Anfahrtsbeschreibung und Anmeldung).

 

Was gibt es für Vorträge:

  • Hyper-V:  Highlights und Neuerungen im Bereich Software Defined Computing von Benedict Berger (Hyper-V MVP)
  • Hyper-V und Linux von Armin Haupt (Microsoft Hosting)
  • DPM und Hyper-V von Benjamin Hüpeden (freier Consultant)

Nach den Vorträgen ist wie immer genügend Zeit zum Networken. Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: