Am 16.07.2014 ist es endlich wieder soweit: die Hyper-V Community wird sich beim Elanity Network Partner Office in Hannover treffen. Wir werden wieder einige Vorträge und auch viel Zeit für Diskussionen haben. Starten werden wir um 14 Uhr und das Ende liegt gegen 19 Uhr.

 

Elanity Die Vortragsagenda steht nun fest:

Anschließend wird es wie üblich eine lockere Diskussionsrunde zum Ausklang geben.

Eine Anfahrtsbeschreibung könnt ihr euch hier erstellen lassen.

Die Anmeldung zu diesem Hyper-V Community Event ist bereits jetzt geöffnet, die Plätze sind begrenzt.

Wir werden sicherlich wieder viel Spaß und viele Erkenntnisse an dem Tag gewinnen und wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen.

<<< Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung >>>

Wer im Rahmen der Veranstaltung im Hotel übernachten möchte, kontaktiert uns bitte, da wir über ein kleines Kontingent an günstigen Zimmern verfügen.

Vielen Dank schon jetzt an die Kollegen von Elanity, dass sie uns die Möglichkeit gibt, dieses Event in den ihren Räumlichkeiten durchzuführen.