• Home

Hyper-V Community Treffen am 16.07.2014 in Hannover

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16 Jul 2014
2:00 PM - 7:00 PM

Ort
Elanity bei Park Inn Hotel Hannover

Kategorie Keine Kategorien


Am 16.07.2014 ist es endlich wieder soweit: die Hyper-V Community wird sich beim Elanity Network Partner Office in Hannover treffen. Wir werden wieder einige Vorträge und auch viel Zeit für Diskussionen haben. Starten werden wir um 14 Uhr und das Ende liegt gegen 19 Uhr.

 Die genaue Vortragsagenda folgt in Kürze.

ElanityAnschließend wird es wie üblich eine lockere Diskussionsrunde zum Ausklang geben.

Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier.

Die Anmeldung zu diesem Hyper-V Community Event ist bereits jetzt geöffnet, die Plätze sind begrenzt.

Wir werden sicherlich wieder viel Spaß und viele Erkenntnisse an dem Tag gewinnen und wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen.

Vielen Dank schon jetzt an die Kollegen von Elanity, dass sie uns die Möglichkeit gibt, dieses Event in den ihren Räumlichkeiten durchzuführen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: