Treffen der Hyper-V Community am 30 Juni 2011

Ja es geht los! Wir treffen uns am 30. Juni in Neu Isenburg in der NetApp Lokation. Was haben wir vor? Nun neben viel Zeit zum Komunizieren untereinander wird es auch einige Vorträge geben. Geplant sind:

Udo Lorenz – NetApp und Microsoft – FastTrack Programm und mehr

Benedict Berger – VDI und Microsoft – Bericht aus der Praxis

Jörg Ostermann – die neue SystemCenter 2012 Familie

Carsten Rachfahl – VMM2012 ein Überblick

Bei oder nach dem jeweiligen Vortrag gibt es natürlich eine Menge Zeit für Fragen und Antworten.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Unser Lokationssponsor NetApp wir Getränke und Häppchen stellen (Dank an NetApp).

Also zögert nicht es sind noch Plätze frei! Anmelden könnt Ihr euch unter: Anmeldung zum Community Treffen am 30. Juni Neu Isenburg. Wir würden uns riesig freuen euch am 30. Juni um 14 Uhr in Neu Isenburg begrüßen zu können.

Carsten Rachfahl
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: