Unser Treffen in Neu Isenburg am 30. Juni 2011

Eins vorweg: Es war schön. Ich glaube sagen zu können, es hat allen gefallen. Wir waren am 30. Juni in Neu Isenburg in der Frankfurter Lokation von NetApp zusammengekommen, um das erste Treffen der Hyper-V Community abzuhalten. Wir, das waren 12 Teilnehmer, zugegeben da geht noch was, die in gemütlicher Runde bei hervorragender Verpflegung zuerst vier Vorträgen lauschten. Für alle die verhindert waren haben wir die Vorträge aufgenommen:

Hyper-V-Community – NetApp Hyper-V Cloud – Udo Lorenz

image

Hyper-V-Community – MS VDI Praxis – Benedict Berger

image

Hyper-V-Community – System Center 2012 – Jörg Ostermann

image

Hyper-V-Community – SCVMM 2012 – Ein Überblick von Carsten Rachfahl

image

Danach ging es zum gemütlichen Teil über, in dem bei Häppchen und alkoholfreien Getränken angeregt in Gruppen bis ca. 21 Uhr diskutiert wurde. Danke an dieser Stelle an unseren Host Udo und die NetApp für die hervorragende Bewirtung.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen diesmal in Norddeutschland.

Carsten Rachfahl
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: