Hyper-V-Community Treffen am 13. Juni in Berlin

Nun ist es endlich soweit, wir fahren nach Berlin. Am 13. Juni kommt die Hyper-V Community nun nach Berlin, unser nächstes Treffen findet diesmal im Cisco Office in Berlin statt.

Geplant sind 3 spannende Vorträge (siehe unten) und wir werden auch wieder viel Zeit für Diskussionen haben. Der Start ist wie gewohnt um 14 Uhr und das Ende liegt so gegen 19 Uhr mit Getränken und Schnittchen.

Folgende Vorträge sind geplant:

  • Integration von Compute und Netzwerk in Microsoft Server 2012 Hyper-V – von Matthias Wessendorf – Cisco Deutschland
  • Praxiserfahrungen: SystemCenter VMM 2012 SP1 Erfahrungen aus der Praxis – Udo Walberer
  • Neuigkeiten von der TechEd 2013  – von Carsten Rachfahl – Rachfahl IT-Solutions

Wir werden sicherlich wieder viel Spaß und viele Erkenntnisse an dem Tag gewinnen und wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen.

<<< Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung >>>

P.S.: Ein Dank geht an Cisco Deutschland das sie uns die Räumlichkeiten für das Event in Berlin bereitstellen (Danke Matthias)

Aus <http://www.hyper-v-community.de/>

Udo Walberer
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: