Video zu Cluster-Migration-Wizard ist online

Hallo Hyper-V Interessierte!

Auf unserem letzten Hyper-V Community Treffen habe ich ausführlich den Clustermigrations-Assistenten (Cluster-Migration-Wizard) aus Windows Server 2012 vorgestellt. Mit diesem kleinen Tool ist es möglich in besonders kurzer Zeit und wenig Aufwand bestehende Hyper-V Cluster auf neue Windows Server 2012 Cluster zu migrieren.

Im einstündigen Vortrag, der nun auf YouTube online ist, findet ihr eine Übersicht über die verschiedenen Migrationsoptionen, die Nutzung des Cluster Migration Wizards und Tipps und Tricks aus der Praxis.

Hier geht es zum Video:

 

Hyper-V Cluster Migration

Wenn Ihr mit uns über dieses Thema diskutieren möchtet oder aber nur generell das Interesse an Hyper-V geweckt wurde, kommt doch zu unserem nächsten Community-Treffen, welches bereits am 13.06.2013 in Berlin stattfindet. Noch gibt es freie Plätze.

Benedict Berger
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: