2

2. Hyper-V Community Treffen am 6. Oktober in Hamburg

Es steht fest. Unser zweites Community Treffen wird am 6. Oktober im Hamburger Microsoft Büro stattfinden (Danke Alexander, dass du das hinbekommen hast). Wir werden diesmal “nur” zwei Vorträge haben, da wir ein Thema diskutieren wollen, das es in sich hat: Windows 8. Warum? Nun am 13. bis zum 16. September findet die Microsoft Build Konferenz in Anaheim/California statt, die ganz unter dem Zeichen Windows 8 steht. Da alle Vorträge im Internet zur Verfügung stehen sollen, haben wir bestimmt genügend Stoff zum Diskutieren.

Aber nun erst mal zur Agenda:

14:00 Eintreffen

14:30 – 15:30 Daniel Neumann – SCOM 2012 – Die Neuerungen im Überblick

15:30 – 15:45 Pause

15:45 – 16:45 Speaker noch offen – Ausblick auf Windows 8 und Virtualisierung

16:45 – 17:00 Pause

16:45 – 19:00 offene Diskussion zu Windows 8

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Damit wir besser planen können, bitten wir euch zur Eventanmeldung.

Bis zum 6. Oktober eure Hyper-V Community

Carsten Rachfahl
 

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Mark vom Hamburger Sommer - 8. September 2011

Jetzt nur noch kurz erklären, was denn die “Hyper-V Community” ist und ob jeder zu diesem Event kommen kann …

Reply
Carsten Rachfahl - 8. September 2011

Hi Mark, die Hyper-V Community ist eine Benutzergruppe die sich mit Microsoft Private Cloud beschäftigt. Zu den Treffen kann jeder kommen der sich für das Thema interessiert.

Reply

Leave a Reply: