Fabrik-Augsburg-500x224_tcm20-2679511

Es ist mal wieder soweit. Die Hyper-V Community trifft sich zwei Wochen nach der Ignite am 13. Oktober in Augsburg. Thema werden natürlich die Neuigkeiten der Ignite sein;Unter Anderem sicherlich einen Menge WindowsServer 2016. Daneben haben wir noch einen absoluten Leckerbissen für euch: Wir bekommen eine Werksbesichtigung von Fujitsu wo wir sehen können wie die Server in Augsburg gefertigt werden.

Also schnell hier Anmelden da die Plätze begrenzt sind.

Vorläufige Agenda:

13:30 – 15:00  Werksbesichtigung

15:00 – 16:00  Storage Spaces Direct mit Fujitsu

16:00 – 16:30  Pause und Networking

16:30 – 18:00  Ignite Nachlese

Vielen Dank schon jetzt an das Team von Fujitsu, die uns die Möglichkeit geben, dieses Event in den Fujitsu Räumlichkeiten durchzuführen.